Telefon: 02325-43737 E-Mail: info@secondhand-musicland.de
Telefon: 02325-43737                                             E-Mail: info@secondhand-musicland.de

Fender Jazzbass Geddy Lee | 895,- €

Ein moderner Klassiker in Form eines Geddy Lee Signature Modells aus dem Hause Fender!

 

Fender Geddy Lee Jazz Bass
made in Japan


Korpus: Erle, Off-set Body, schwarzer Poly-Lack, weißes 3-lagiges Pickguard
Hals: Ahorn, dünnes C-Profil, Binding und Blocks in Schwarz. 20 Jumbo Medium Bünde, klare Poly-Lackierung, Kunststoffsattel, 4-Punkt-Verschraubung
Hardware: Badass II Brücke, vier offene Vintage Mechaniken, Saitenniederhalter, zwei Gurtpins, verchromt
Pickups: 1 x Vintage Jazz Bass Single Coil Hals, 1 x Vintage Jazz Bass Single Coil Steg
Regler: Volume / Volume / Master Tone, schwarze Plastik-Drehregler

 

Der Bass ist in gutem Zustand, ohne grobe Kratzer oder gar Dings und Dongs! Sehr gute Haptik! Bundstäbchen ohne jegliche Spielspuren!

 

Inkl GigBag - nicht original Fender

 

Geddy Lee ist Gründungsmitglied der legendären kanadischen Rockband „Rush“, mit der er seit nunmehr über 40 Jahren die ganze Welt bereist und inklusive der aktuellen CD „Clockwork Angels“ sage und schreibe 20 Alben aufgenommen hat. Obwohl er bei Rush auch die Funktion des Leadsängers und Keyboarders ausfüllt, liegen seine größten Fähigkeiten wohl in seinem markanten Bassspiel, mit dem er unzählige Bassisten aus dem Rock-Genre beeinflusst hat.

 

Über die Jahre hat der aus Toronto stammende Lee natürliche zahlreiche Instrumente eingesetzt, angefangen bei verschiedenen Rickenbacker-Bässen über puristische Steinbergermodelle oder edle Boutique-Bässe des britischen Herstellers „Wal“ bis hin zu den klassischen Erfolgsmodellen Preci und Jazz der amerikanischen Firma Fender. Dass diese den einflussreichen Rockbassisten 1998 schließlich mit einem eigenen Signature-Modell bedachten, war nur eine Frage der Zeit.

 

Der Fender Geddy Lee Jazz Bass ist eine Replica seines 1972er Jazz Basses, den er in Michigan in einem Leihhaus erstand und gelegentlich neben seinen Rickenbacker-Bässen bei Livekonzerten und Aufnahmen einsetzte.

Weitere Infos gern telefonisch oder live vor Ort in unserem Showroom!
​(Bitte unbedingt Termin vereinbaren!)

 

Kontakt gern per Mail, noch lieber aber telefonisch,
da EINFACHER, SCHNELLER, DIREKTER und PERSÖNLICHER!

 

Dies gilt nur als grobe Beschreibung des angebotenen Instruments!

Eine Besichtigung und "Belauschung" vor Ort ist hier SEHR gewünscht!
 

Besuchen Sie uns in unserem Showroom zu den neuen "offenen Sprechstunden" :
Mittwochs: 12:00 - 19:00Uhr
Samstags: 10:00 - 14:00Uhr

Außerhalb dieser Zeiten bitte unbedingt Termin vereinbaren!


Weitere Infos und Fotos oder auch ein Video, bitte gern auch telefonisch anfragen.

 

Zwischenverkauf, Irrtümer in der Beschreibung so wie Änderungen vorbehalten. Farben auf den Fotos können je nach Monitordarstellung vom Original abweichen! Die Angaben zum Inserat sind stets ohne Gewähr und können gern vom Käufer auf die Richtigkeit vor Ort geprüft werden. 

 

Meine Philosophie:
Nicht alles was alt ist, ist auch wertvoll, oft aber erhaltenswert!
Gutes gebrauchtes Musikequipment zu fairen Preisen!
Geld sparen, Klima und Ressourcen schonen, Werte erhalten!

 

Secondhand Musicland
An und Verkauf !
Kommissionsverkauf - Wir verkaufen Ihr Instrument in Ihrem Auftrag!
0 23 25 / 4 37 37

 

Wir bieten dieses Instrument im Kundenauftrag an, deshalb gilt "Differenzbesteuerung".Laut § 25a UstG ist der Wiederverkäufer nicht berechtigt, die MwSt auszuweisen.

 

Eine Rechnung wird selbstverständlich ausgestellt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Gerlach