Dicky Kings

Secondhand Musicland

Musikinstrumente - Service - Gitarrenscout

Just in

Viele weitere aktuelle Inserate auf Reverb & Kleinanzeigen:

Instrumente - Service - Gitarrenscout

Unsere Philosophie

Nicht alles was alt ist, ist auch wertvoll, oft aber erhaltenswert!
Gutes gebrauchtes Musikequipment zu fairen Preisen!
Geld sparen, Klima und Ressourcen schonen, Werte erhalten!

Als aktive Musiker mit über 30 Jahren Erfahrung in dieser Branche wissen wir, dass jedes Instrument und Musiker individuell zu einander passen müssen. Deshalb versenden wir innerhalb der EU mit 14 Tagen Rückgaberecht.

Der 360 Rundgang ist im Juli 2022 entstanden.

Dirk Gerlach

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spot.raum-in-3d.de zu laden.

Inhalt laden

Stefan Gradinger
Stefan Gradinger
2022-07-14
Ich habe Herrn Gerlach einen gebrauchten Verstärker verkauft. Der Handel ging unkompliziert mittels Whatsapp + Kurzvideos des Gerätes. Schnelle Überweisung im voraus. Ich bin sehr zufrieden, Herr Gerlach offensichtlich auch. Von mir aus gerne wieder.
holgervai
holgervai
2022-07-13
Absolut Top, sehr guter Laden, sehr kompetenter und sympathischer Inhaber Beide Daumen hoch 👍🏻👍🏻 Herzlichen Dank ☺️
oscar amores gomez
oscar amores gomez
2022-05-20
Amazing Seller!! Very communicative and fast, very professional! I definitely highly recommend this store and Dirk. Thanks for everything!.
Thomas
Thomas
2022-05-09
Sehr gute Beratung – Dirk ist kompetent und sehr freundlich. Ich kann nur empfehlen, seinen Laden zu besuchen ! Bis bald !
Citizen D
Citizen D
2022-04-21
Sehr coole Instrumente im Laden. Die Preise sind sehr fair. Dirk ist sehr freundlich und hilft gerne bei Fragen und man kann sich echt gut mit ihm austauschen. Kann ich nur empfehlen hinzugeben und selber nachzuschauen, da es mehr gibt als im Internet ausgestellt.
Jan Jst
Jan Jst
2022-04-11
Super Laden mit umfangreichem exklusivem Angebot. Der Service war großartig: Habe einen 1976 Jazz Bass gekauft und konnte ihn zu meiner vollen Zufriedenheit herrichten lassen. Auch für spätere Anfragen und Extras offen. Tausend Dank and Dirk und seine Werkstatt. Gerne wieder. 🤟🏻
Dominik Sprenger
Dominik Sprenger
2022-04-08
So fachmännisch, vertrauenswürdig und fair, das sind volle 5 Sterne. Bei Dirk Gerlach habe ich schon einige super Instrumente und auch Equipment mit bleibender top Zufriedenheit gekauft. Sein Konzept der Nachhaltigkeit überzeugt, macht Freude und ich komme immer mal gerne wieder in den schönen Shop in Herne. Rock’n’Roll!
Andreas Brückner
Andreas Brückner
2022-04-06
Professionell, freundlich, zuverlässig, gründlich und flexibel. Man merkt Dirk Gerlach an, daß er mindestens die gleiche Leidenschaft für Gitarren und Equipment hat, wie seine Kunden.
Eric Marguns
Eric Marguns
2022-03-31
Kann ich nur weiterempfehlen. Kenne den Laden schon von früher, immer noch super, top Beratung und viel Sachverstand!

Newsletter abonnieren!

Kontakt

Adresse
Dirk Gerlach
Pastoratstraße 4
44649 Herne

Telefon
02325-43737

E-Mail
info@secondhand-musicland.de