VERKAUFT! Fender Coronado II CAR candy apple red

Verkauft!

VERKAUFT! Fender Coronado II CAR candy apple red

Die Gitarre hat von uns ein perfektes Setup mit 10-46er Saiten bekommen, die Bundstäbchen sind poliert und die Intonation wurde eingestellt, beste Saitenlage.
Inklusive Gigbag!

(Differenzbesteuerung laut §25a UstG)

Kategorie: Schlagwörter:

Beschreibung

Eine Fender Coronado II, gebraucht in der wunderschönen Farbe candy apple red (rotmetallic)

Halbresonanz-Gitarre aus der Special Edition Serie
Der Korpus besteht aus laminiertem Ahornholz mit dem Block aus Erlenholz,
der Ahornhals besitzt ein Palisandergriffbrett
mit 21 Medium Jumbo Bünden,
Mensur: 648 mm, Radius: 241 mm, Sattelbreite: 42 mm,
Tonabnehmer: 2 x Fideli’Tron™ Humbucker,
2 x Volume, 2 x Tone, 3-Stellen Schalter,
Brü Trapeze Tailpiece,
Stimmmechanik: Fender Standard Cast / Sealed,
Farbe: Candy Apple Red.

Die Gitarre hat von uns ein perfektes Setup mit 10-46er Saiten bekommen, die Bundstäbchen sind poliert und die Intonation wurde eingestellt, beste Saitenlage!

Die Gitarre ist also nun ready to rock!

Inklusive Gigbag!

VERKAUFT

Video

How-to-buy

Hier How To Buy Text einbauen!

Newsletter abonnieren!

Kontakt

Adresse
Dirk Gerlach
Pastoratstraße 4
44649 Herne

Telefon
02325-43737

E-Mail
info@secondhand-musicland.de