VERKAUFT! Gibson Les Paul Custom 1979 Alpine White / Cream

Verkauft!

VERKAUFT! Gibson Les Paul Custom 1979 Alpine White / Cream

Eine 40 Jahre alte Lady ist in sehr gutem Zustand! Die Gitarre kommt im sehr seltenen original Gibson protector case, in der slim version!

(Differenzbesteuerung laut §25a UstG)

Kategorie: Schlagwörter:

Beschreibung

Die nun 40 Jahre alte Lady ist in einem sehr guten Zustand!

Die originalen Bundstäbchen sind zwar etwas „flach“ gespielt, die Gitarre ist aber dennoch mit den neuen 010er Saiten sehr gut zu bespielen.

Mechaniken: original Gibson, technisch 1a
Glocke: original
Sattel: original
Bundstäbchen: original
Ebenholzgriffbrett, in sehr gutem Zustand
Tonabnehmer / PUs: 2 x original PAT No…date June 1979
Potis: Original und ohne Löt/bastelspuren, inkl. cover / „Fischdose“
PU Wahlschalter, Toggleswitch: original
lediglich die Potiknöpfe u PU-Rahmen sind durch Teile von „Crazyparts“ ersetzt worden, da diese in cream schon nicht mehr original waren..

Gewicht: 4,65 Kg

Die Gitarre kommt im original Gibson Brown Case aus den 1990er Jahren.

Verkauft

Video

How-to-buy

Hier How To Buy Text einbauen!

Newsletter abonnieren!

Kontakt

Adresse
Dirk Gerlach
Pastoratstraße 4
44649 Herne

Telefon
02325-43737

E-Mail
info@secondhand-musicland.de