Burns Hank Marvin Stratocaster fiesta red brown Case

Burns Hank Marvin Stratocaster fiesta red brown Case

2.995,00

(Differenzbesteuerung laut §25a UstG)

Kategorien: , Schlagwörter:

Beschreibung

Hier eine nahezu neuwertige Burns Limited Custom Edition, inklusive Zertifikat, 2 original Burns Ledergurten, original Zubehör und im original Koffer!

Burns Shadows Custom Signature Fiesta Red Nr. 324 von 500 gebauten Gitarren..

Hierbei handelt es sich um eine bühnentaugliche Gitarre für Spieler und Sammler, inklusive allen Papieren und Zubehör wie Zertifikat, Burns Custom Elite Katalog, Burns Ledergurt, The Shadows Ledersäckchen für Ersatzfedern, und dem Certificate of Authenticity mit original Autogramm von Barry Gibson und Hank Marvin himself!

Alle Teile sind hier original, auch die Mechaniken! Hier wurden ab Werk stimmstabile Mechaniken von Sperzel verbaut, eben voll bühnentauglich!

Diese wunderschöne Burns, made in U.K. wurde kaum gespielt, es befindet sich noch die Schutzfolie auf dem Schlagbrett!

Die Bespielbarkeit, Saitenlage ist traumhaft, eben typisch Burns!

Inkl original Koffer

Wir haben der Gitarre ein frisches Set up mit einem Satz GHS Saiten der Stärke 10-46 gegönnt, hierbei wurden u.a. die Bundstäbchen poliert, das Griffbrett gereinigt, und die Saitenlage optimal eingestellt ….

Gewicht 3,720Kg

Newsletter abonnieren!

Kontakt

Adresse
Dirk Gerlach
Pastoratstraße 4
44649 Herne

Telefon
02325-43737

E-Mail
info@secondhand-musicland.de